Yoga & Meditation

Beginne Deine Reise zu Dir - zu Deinem inneren Selbst.
Bringe mit Yoga Körper & Geist in Einklang. 


Halte deinen Körper beweglich, gleiche die 'Wehwehchen' des Alltags aus & komme zur Ruhe.


PRANAYAMA - ASANAS - MEDITATION


OM SHANTI - OM FRIEDEN

Frieden für die Welt * Frieden für uns * Frieden für Dein inneres Selbst


HaTha Yoga: ich unterrichte HathaYoga. 

HA bedeutet Sonne & entspricht der aktiveren Energie, THA Mond & ist eher passiv, nach innengehend.
Im HathaYoga werden beide Energien ausgeglichen & man kommt in Balance.

Jede YogaEinheit beinhaltet Pranayama, Asanas und ein Savasana bzw. eine Meditation. 



Hier kommst du zu den YogaEinheiten, Seminaren & Angeboten vor Ort bzw. zum OnlineYOGA.
Siehe bitte auch die generellen Hinweise unter diesem Block. 

generelle Hinweise zu meinen YogaKursen/Seminaren


  1. Deine Matte - Dein Yoga: 

        bleibe während der YogaEinheit mit der Aufmerksamkeit bei Dir & auf Deiner Matte.

  1. Achtsamkeit: achte während der YogaEinheiten immer darauf, dass du während den Asanas keine Schmerzen hast. Sei Achtsam mit Dir & Deinem Körper.
  2. Körperliche Beschwerden: kläre vor Besuch deiner ersten YogaEinheit mit Deinem Arzt, ob Yoga für dich geeignet ist. Bitte teile mir Beschwerden zu Beginn der Einheit mit. Sei achtsam mit dir.
  3. Schwangerschaft: meine YogaEinheiten, SPECIALs & Seminare sind nicht für Schwangere geeignet. Im Falle einer Schwangerschaft, besuche bitte einen speziell auf deine aktuelle Situation ausgerichteten YogaKurs. 
  4. Meine YogaEinheiten sind sowohl für fortgeschrittene Yogini als auch für Anfänger geeignet.


Was zeichnet mich aus?

Ich selbst lebe und liebe Yoga, Pranayama, Meditation und alle Aspekte die mit dazugehören, wie  MantraSingen, Madras, Bräche und Rituale. Und das versuche ich so an meine Schüler weiterzugeben.